Über mich: Eva Christin Busley

Das bin ich

Huhu, ich bin’s nochmal, Eva Christin, aber ihr könnt mich einfach Eva nennen! Es freut  mich wirklich sehr, dass ihr auf meine Seite gefunden habt und mehr über mich erfahren möchtet!

Erstmal zu meiner Geschichte, wie ich zur Fotografie gekommen bin: Das Fotografieren war schon sehr lange mein Hobby. Es dann aber auch zu meinem Beruf zu machen, hat sich erst langsam in den letzten 3 Jahren so ergeben. Alles begann mit einer Hochzeitsbegleitung aus dem Bekanntenkreis. Zunächst war das für mich aber eher ein Freundschaftsdienst und ich dachte nicht daran, mich jemals mit der Fotografie selbstständig machen zu können. Als dann schließlich die nächsten Anfragen für Shootings und sogar die nächsten Hochzeitsanfragen eintrudelten, war irgendwann der Punkt erreicht, an dem die Entscheidung unumgänglich war – Ich habe mein Kleingewerbe angemeldet und mich mehr auf die Fotografie (als Beruf) fokussiert. Bisher hat sich diese Entscheidung wirklich gelohnt. 

WARUM ICH ES LIEBE, EUCH ZU FOTOGRAFIEREN

Ein paar
Fakten über mich

  1.  Meine Freund*innen nennen mich Evbert oder Schneva 😀
  2. Eigentlich bin ich ziemlich unromantisch – aber ich liebe es, echte Emotionen in Fotos zu  verewigen!
  3. Zu 90% bin ich ein visueller Mensch – ich höre kaum Musik aber ansprechende Bilder catchen mich immer.
  4. Ich lache gerne und bin gerne nett zu Menschen – ein freundlicher Kontakt versüßt mir den ganzen Tag.
  5. Ich entdecke gerne neue Orte, egal ob im Urlaub oder in der Heimat.
  6. Für manche vielleicht überraschend, da ich es nicht sehr oft zum Thema mache: ich bin seit über 13 Jahren Vegetarierin und habe 6 Jahre davon streng vegan gelebt (ich mache aber niemandem einen Vorwurf, der es nicht ist).
 

7. Ich bin ein kleiner Öko – Umweltbewusstsein ist mir wichtig. Ich kaufe nicht viel und besonders Verschwendung mag ich nicht – ich überlege immer. ob man etwas noch gebrauchen kann, bevor man es wegschmeißt.
8 Ich schaue viele Serien mit meinem Freund – am liebsten Science Fiction, Mysteriöses und dystopischen Kram.
9. Neben der Fotografie ist die Inneneinrichtung mein liebstes Hobby.
10. Ich bin nicht besonders sportlich und manchmal auch ganz gerne Couch Potato! 😀
11. Ich habe kein besonders gutes Gedächtnis (ehrlich gesagt sogar ein sehr schlechtes :D) und bin nicht wirklich nachtragend.

 

Jetzt seid ihr dran! Schreibt mir eine Nachricht und erzählt ein wenig über euch.

Folgt mir auf Instagram

© 2021 InLiebe Fotografie Eva Christin Busley | Paar- und Hochzeitsfotografin Essen | NRW